Nicht einfach so eine Küche…

Am letzten Samstag haben wir uns dem Thema Küche gewidmet. Das allseits bekannte und beliebte „Familien“-Küchenstudio hielt uns für ca. 4 Stunden in Atem… Ähnlich wie bei meinen Eltern möchten wir auch direkt um den Herd sitzen können. Da es sich um eine nicht gerade überdimensionierte Küche handelt, gab es für den Rest nicht allzu viel Gestaltungsspielraum. Auch nach diversen Tauschen von Schränken und Inhalten steht das Grundaufbau schon ziemlich fest. Wir erlauben Euch jetzt schon einen ersten Blick darauf (Anmerkung: Auf dem Grundriss ist oben rechts die Tür und unten in der Mitte das Fenster):

Küche Grundriss

Küche Ansicht1    Küche Ansicht2   Küche Ansicht3

Man weiß ja das Geschmäcker unterschiedlich sind. Ralfs und mein Farbwunsch der Küche passen zusammen wie Feuer & Wasser oder sagen wie mal wie Schwarz & Weiß. Wer was von uns bevorzugt, darf sich jeder selbst denken 😉 Gut, dass wir zumindest die Farbe nicht kurzfristig entscheiden müssen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.