Virtuell die Möbel eingeräumt…

Am Wochenende haben wir mal versucht, alle Möbel in die Zimmer zu verteilen. Schwerpunkt lag dabei auf Wohnzimmer und Schlafzimmer. Alle anderen Zimmer sind groß genug, für das was rein soll. Auf den Bildern könnt Ihr das alles sehen. Wir haben festgestellt, dass wir im Schlafzimmer die eine Wand verschieben müssen. Ansonsten würde die Tür (!) nicht aufgehen und das Bett würde auch nur knapp rein passen. Das Elternbad haben wir nochmal verändert und hoffen, dass es so auch mit allen Abwasserleitungen nach unten durch die Küche in den Keller passt.

Wir tragen jetzt alle unsere Änderungen nochmal zusammen und wollen vom Bauträger/Architekten hören, mit was für Kosten wir zu rechnen haben. Das sind dann aber nur Kosten für die Planungsänderungen. Veränderungen an den Bädern, zustäzliche Bodenbeläge etc. kommen dann natürlich nochmal drauf.

Grundriss EG    Grundriss EG 3D

Grundriss OG     Grundriss OG 3D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.