Die Wände vom Obergeschoss stehen

Fertig gemauert!!! Alle Wände vom Obergeschoss stehen nun. Jetzt fehlt „nur“ noch das Dach und der Rohbau steht. Heißt leider auch, dass dann die nächste Rate fällig ist, aber gut… Die Wände wurden nun von Außen bis zur normalen Bodenhöhe gedämmt und komplett mit Erde aufgefüllt. Leider obwohl es noch einige Unstimmigkeiten bzgl. des Kellers gibt. Mal sehen wie das Thema weiter geht…

ÜbersichtHäuser8  ÜbersichtHäuser9

Obergeschoss4   Obergeschoss5  Bodenarbeiten1

Am kommenden Montag, 28. Juni, haben wir einen Termin auf der Baustelle mit unserem Bauleiter und unserem Sachverständigen. Es steht die erste Begehung des Hauses auf dem Programm. Und ich geh mir am Wochenende noch Gummistiefel kaufen 😉 Braucht man ja auf so einer Baustelle….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.