Unser Haus von Innen…

Heute sind wir das erste Mal in unserem Haus gewesen. Im Keller war ich leider nicht mit dabei. Jetzt hab ich mir doch wirklich Gummistiefel mit Blümchen-Muster gekauft und Ralf hat mich nur ausgelacht. Es waren geschätzte 30° und ich kam mir auch etwas doof vor. Also bin ich in meinen normalen Schuhen los… FEHLER! Im Keller stand leider noch etwas Wasser… Dem Rundgang hab ich dann erst im EG und OG angeschlossen. Es gab Probleme mit einer Steckdose (liegt unter dem Estrich – sollte eigentlich auf 140cm Höhe sein) und einer Homeway-Dose (falscher Platz). In den anderen Häusern war es wohl noch schlimmer. Ansonsten stimmen einige Fenster von der Höhe her noch nicht ganz. Da müssen noch Steine eingebaut werden. Aber das war wohl so geplant.

Leider hatten wir den Foto nicht mit, weshalb wir keine Bilder gemacht haben. Die nächsten Schritte: Komplettes Auffüllen der Bereiche um das Haus mit Erde. Danach wird ein Gerüst gestellt und dann gehts mit dem Dach los. Es wird also noch etwas dauern bis derRohbau steht.

*grumml* und das nächste Mal ziehe ich die Gummistiefel an! ;P

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.