2. Hausbesichtigung von Innen

Nachdem ich am Mittwoch spontan Urlaub genommen habe, um noch ein paar Fliesenausstellungen abzuklappern, bin ich auch noch am Haus vorbei gefahren. Vorher hatte ich mit dem Bauleiter abgeklärt, dass ich auch ins Haus durfte.

In der Zwischenzeit – ich hab ja eine längere „Blog-Pause“ gemacht – kann man wieder einiges mehr sehen. Die Rolladenkästen wurden an unserem Haus angebracht, mittlerweile stehen alle Stellwände im Haus und die Kabel für die Elektrik wurden ebenfalls schon innen verlegt. Am Dach wurde auch wieder weiter gearbeitet, das soll in Kürze ebenfalls fertig werden.

Haus1   Haus2   Haus3
Unser Haus von Vorne, seitlich und vom Garten aus…
ÜbersichtHäuser12   ÜbersichtHäuser13
Ein Überblick über die Häuser…
Wohnzimmer3    Wohnzimmer4   Wohnzimmer5
Unser Wohnzimmer und Blick auf Garten und Feld.
Wohnzimmer6   Dach1
Wohnzimmer mit Blick auf Flur und Küche – die Dachkonstruktion von Innen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.