Parkett, Teppich und Pflaster

Heute ist richtig viel passiert 😉
Das Parkett ist bis auf ein paar kleinere Leistenteile fertig. Sieht echt super aus… Im OG liegt jetzt überall Teppich. Der Schlafzimmerteppich ist genial – da mag man sich direkt drauflegen. Kira war hat schon drauf rumgetobt. Am Teppich fehlen auch noch ein paar Leisten. Und vor dem Haus wurden Zufahrt/Zuweg gepflastert. Jetzt müssen nur noch der Bereich vor der Haustür und die Ränder fertig gemacht werden, sowie die Verfüllung der Zwischenräume.

Parkett3   Parkett4
(Wohnzimmer – der Hund wirkt ganz schön klein oder?)

Teppich1   Teppich2   Teppich4   
(Ankleide, Nähzimmer und Flur)

Teppich5   Teppich6
(kuscheliger Schlafzimmerteppich)

Pflaster1   Pflaster2   Pflaster3

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.