Es wird ordentlich…

Im EG haben wir am Wochenende wirklich fleißig aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Sieht doch schon sehr nett aus oder?
Wohnzimmer11   Wohnzimmer12   Wohnzimmer13

Das Gäste-WC hat sogar schon richtige Deko 😉 und das Nähzimmer wird auch so langsam…
GästeWc1    Nähzimmer5   Nähzimmer6

An unserer Dachterrasse sind die Dachdecker nun endlich auch angekommen, aber es geht wirklich sehr schleppend voran. Am ersten Tag haben sie nur etwas eine lange Reihe geschafft und das Ergebnis hier ist die Arbeit nach 2 Tagen. Ganz schön langsam oder??? Die Platten sehen aber wenigstens schön aus 😉 Schätze wir können die Terrasse aber erst ihm nächsten Jahr genießen.
Dachterrasse3   Dachterrasse4   Dachterrasse5   

Leider wird bei uns vss. am Freitag die Decke im OG im Flur nochmal aufgemacht. Bei uns funktionieren nicht alle Kabel zur Satellitenschüssel richtig, so dass manche Sender Störungen haben. D.h. es gibt wieder Dreck. Jetzt wo alles langsam sauber wurde… Es ist echt zum Heulen. Und dann dauert das sicherlich wieder bis die Decke zu gemacht, verputzt, tapeziert und gestrichen wird… Ich darf gar nicht dran denken…
Vielen anderen Handwerkern laufen wir leider auch noch hinterher… Elektriker, Glaser, Treppen-Hersteller etc. Am Montag soll der Elektriker kommen und endlich unserer Klingel an die Hauswand anbringen, neben einigen anderen Themen zu unserer Haustechnik. Mal sehen wie viel wir vor unserem Urlaub noch schaffen. Ich hoffe das Meiste kann noch erledigt werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.