Hausbesichtigung mit Bauleiter

Heute habe ich mir für ein verlängertes Wochenende frei genommen. Und hatte bereits letzte Woche einen Termin mit unserem Bauleiter abgestimmt. Jetzt kann ich Euch auch mal auf den aktuellen Stand bringen. Die Türen und das Tor – wird bei uns elektrisch – der Garage wurden in der letzten Woche eingebaut.
garage6    garage7

Die Stellwände sind innen nun fast alle doppelt beblankt – man sieht also weniger Leitungen und es wirkt wieder etwas wohnlicher…
Flur1   Treppenhaus1   Kinderzimmer2-1   Schlafzimmer2
(Flur, UG-Treppenhaus, Kinderzimmer2, Schlafzimmer)

In den Bädern wurde ebenfalls weiter gearbeitet. Unser Bad-Installateur hat jetzt Leitungen für Dusche und Badewann legen lassen:
EBad-Badewanne    EBad-Dusche

Im Technikraum herrscht weiterhin großes Chaos. Da wir uns für die Gebäudetechnik entschieden haben, finden sich hier zusätzliche Kabe –> Kabelsalat. Außerdem dient der Raum noch als Lager für Dämmung und sonstige Baustoffe. In den übrigen Kellerräumen wurden schon Styropor-Platten auf dem Boden ausgelegt. Am Dienstag soll hier eine weitere Schicht drauf verlegt werden und dann kommt schon der Estrich drauf.
Technikraum1   Keller03

Außerdem soll in Kürze die richtige Treppe eingebaut werden – natürlich nur mit Baustufen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.